Sehr geehrter Kunde,
Die Abgabe, Abholung und Diagnose von Geräten ist uneingeschränkt zu den angegebenen Öffnungszeiten im Telekom Partner Kinzigtal möglich.
Reparaturablauf:
- Kontaktieren Sie uns telefonisch, um einen Termin für die Reparatur zu vereinbaren.
- Geben Sie Ihr defektes Gerät zur Diagnose im Telekom Partner Kinzigtal zu den Öffnungszeiten ab.
- Nach der Diagnose erhalten Sie einen Anruf von uns, um den Reparaturbedarf und die Kosten zu besprechen.
- Nach Ihrer Zustimmung zur Reparatur führen wir die Reparatur durch.
- Die Abholung des reparierten Geräts kann im Telekomshop erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass eine vorherige Kontaktaufnahme per Telefon erforderlich ist, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anfrage zeitnah bearbeiten können.
Unsere Werkstatt
Dienstags und Donnerstags von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt.
Telekom Partner Kinzigtal Öffnungszeiten
Mo-Fr 09:00 Uhr – 12:30 Uhr 13:30 Uhr – 18:00 Uhr Samstag 09:00 Uhr. – 13:00 Uhr